Dieses Blog durchsuchen

Montag, 3. Januar 2011

Winterschöne Hintergrundbilder

Als kleinen Gruß zum Jahresanfang habe ich zwei Fotos von einem Streifzug durch unseren kalten Winter hergerichtet. Um ehrlich zu sein, bis auf das Entfernen von Flecken durch Sensorstaub und kleine Farbkorrekturen, war kein Grafik-Voodoo nötig. Der Winter kann so schön sein. Gefroren habe ich aber doch erheblich und einen Sturz auf Eisboden hat mir dieser Spaziergang auch eingebracht. Nix passiert! So kann ich euch also ohne verstauchte Knochen ein herrliches neues Jahr wünschen. Viel Spaß und viel Erfolg im Jahr 2011!




Die Bilder liegen in bildschirmfreundlichen Größen vor, so dass sich jeder sein passendes Exemplar herausfischen kann. Ein einfaches Nutzungsrecht gibt's natürlich gleich dazu: Private Verwendung des unveränderten Materials, digital und im Druck sei jedem gestattet.

hagebutte_1024x768
hagebutte_1152x864
hagebutte_1280x1024
hagebutte_1600x1200

wald_1024x768
wald_1152x864
wald_1280x1024
wald_1600x1200

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Gunnar,
vielen Dank für die schöne Hagebutte, sie thront nun auf meinem Desktop hier im Büro. Wünsche Dir und Deiner Familie ebenso ein frohes neues Jahr, viele Grüße, Andreas E.